Line Hoven und Jochen Schmidt auf der Frankfurter Buchmesse
Line Hoven und Jochen Schmidt auf der Buchmesse 2018 in Frankfurt, Paargespräche
Lena Uphoff
Handsignierte Illustrationen zu gewinnen
Unter allen neuen Newsletter-Abonnenten verlosen wir zehn vergrößerte Unikate, signiert von Line Hoven und Jochen Schmidt
28.11.2018

Die Illustratorin Line Hoven und der Autor Jochen Schmidt zeichnen für chrismon Dialoge auf. Es sprechen Paare aus der Bibel, aus Kunstgeschichte, Popkultur und Gegenwart. Unter allen neuen Abonnenten unseres chrismon-Newsletters (vom 1. bis 13. Dezember 2018) verlosen wir zehn handsignierte und vergrößerte Unikate der beliebten Rubik "Paargespräche".

Teilnahmebedingungen: Ausgenommen sind Mitarbeiter des Gemeinschaftswerks der Evangelischen Publizistik gGmbH sowie deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.