Filmszene 'Ein Kuss von Beatrice'
Filmszene 'Ein Kuss von Beatrice'
Universum/24 Bilder
Gefällig und gefühlig
07.06.2017

Claire ist tüchtig, geradlinig und vernünftig; sie hat ihr Leben als Hebamme und alleinerziehende Mutter fest im Griff. So fest, dass dringend mal jemand ein paar Lockerungsübungen mit ihr machen sollte. Aber muss es ausgerechnet die ehemalige Geliebte ihres Vaters sein? Béatrice ist elegant, verwöhnt, flatterhaft, außerdem aufdringlich, pleite – und todkrank. Keine guten Voraussetzungen für eine entspannte Freundschaft… Nach den Künstlerinnenporträts Séraphine und Violette hat Martin Provost hier eine gefällige und gefühlige Hit-Komödie inszeniert, die sich in jeder Einstellung auf ihre phantastischen Hauptdarstellerinnen verlassen kann: Catherine Frot als Claire und Catherine Deneuve als Béatrice.

© Universum Film

Frankreich 2017. Regie und Buch: Martin Provost. Mit: Catherine Deneuve, Catherine Frot, Olivier Gourmet, Quentin Dolmaire, Mylène Demongeot. Länge: 117 Minuten. FSK: ab 6 Jahren. Ab 8. Juni im Kino

http://www.universumfilm.de/filme/145791.html

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.