Waves
Waves
A24
Wenn Gefühle explodieren
14.07.2020

In zwei deutlich voneinander abgesetzten Filmhälften erzählt Trey Edward Shults mit allerlei formalen Kniffen die aufreibende Geschichte einer afroamerikanischen Familie. Teenager Tyler ist erfolgreicher Ringer, doch nach einer Verletzung steuert er auf einen Zusammenbruch zu. Trotz Verbot trainiert er weiter, hält sein Problem aber geheim und greift regelmäßig zu starken Schmerzmitteln. Seine Schwester Emily begibt sich mit ihrem Freund Luke auf einen Roadtrip, um dessen im Sterben liegenden Vater zu besuchen. Ein Teenager-Melodram mit Herz, sympathischen Figuren und einem hippen Soundtrack.

Regie: Trey Edward Shults. Buch: Trey Edward Shults. Mit: Taylor Russell, Kelvin Harrison Jr., Alexa Demie, Sterling K. Brown, Renée Elise Goldsberry. Länge: 135 Minuten. FSK: ab 12 Jahren. FBW: keine Angabe. Ab 16. Juli im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.