ROJO
ROJO
Cineglobal
Wenn alle schweigen
12.10.2020

Argentinien im Jahr 1975, einige Monate vor der Machtergreifung der Militärjunta: Der Anwalt Dr. Claudio Mora (Darío Grandinetti) gerät bei einem Restaurantbesuch in eine Auseinandersetzung mit dramatischen Folgen. Im Anschluss scheint ihn die Tat zu verfolgen. Gleichzeitig bemerkt er immer mehr Machenschaften in seinem Umfeld, die sein bisheriges Prinzip des Wegschauens nach und nach in Frage stellen. Meisterhaft inszenierter Paranoiathriller, der in wenigen Skizzen die damalige Gesellschaft heraufbeschwört.

OmU © Filmcoopi Zürich

Regie und Buch: Benjamín Naishtat. Mit: Darío Grandinetti, Andrea Frigerio, Alfredo Castro, Diego Cremonesi. Länge: 109 Min. FSK: keine Angabe. FBW: keine Angabe. Ab 15. Oktober im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.