Rebellinnen
Rebellinnen
2019 Concorde Filmverleih GmbH
Willkommen bei den Armen
10.07.2019

Nachdem sich Sandra dem Vergewaltigungsversuch ihres neuen Bosses verwehren konnte, findet sie – gemeinsam mit Marilyn und Nadine – in den Taschen des nun verletzten Vorgesetzten einen Haufen Geld. Ein herbeigeführter Unfalltod des Chefs erlaubt es dem Trio, die eigenen Sorgen kurzzeitig zu vergessen - bis sich herausstellt, dass das Geld aus Drogengeschäften stammt und ein paar Belgier dieses nun wiederhaben wollen. Die drei Frauen geraten in eine Kette von Schlamassel, die Regisseur Mauduit nicht für einen geschärften Blick auf Figuren und Umstände, sondern für vordergründig derben Spaß nutzt.

© Concorde Filmverleih

Regie: Allan Mauduit. Buch: Allan Mauduit, Jérémie Guez. Mit: Cécile de France, Yolande Moreau, Audrey Lamy, Simon Abkarian, Samuel Jouy, Béatrice Agenin, Patrick Ridremont. Länge: 87 Minuten. FSK: ab 16 Jahre. Ab 11. Juli im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.