Grenzenlos
Grenzenlos
Submergence SARL
Das Meer und die Liebe
31.07.2018

Danielle (Alicia Vikander) und James (James McAvoy) begegnen sich zu einem Zeitpunkt, an dem es beiden eigentlich gar nicht passt. In der abgeschiedenen Idylle der Normandie wollen sie Kraft für ihre jeweilige riskante Mission schöpfen. Sie ist Biomathematikerin und will in den Tiefen des Ozeans nach dem Ursprung des Lebens forschen. Er ist ein MI6-Agent, der in Somalia eine islamistische Terrorzelle auskundschaften soll. Wim Wenders verknüpft Wissenschaft und Glaube durch die Liebe, lässt allerdings die kontemplative Ruhe, die seine besten Filme auszeichnet, missen.

© Warner Bros. Pictures

Regie: Wim Wenders. Buch: Erin Dignam. Mit: James McAvoy, Alicia Vikander, Celyn Jones, Alexander Siddig, Jannik Schümann, Reda Kateb. Länge: 112 Minuten. FSK: ab 12 Jahre. Ab 2. August.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.