Enzo und die wundersame Welt der Menschen
Enzo und die wundersame Welt der Menschen
2019 Twentieth Century Fox
Ein Hundeleben
30.09.2019

Enzos größter Wunsch ist es, im nächsten Leben als Zweibeiner mit beweglichem Daumen wieder geboren zu werden. Dass das möglich ist, hat er durch einen Dokumentarfilm erfahren und so beobachtet er die Welt um sich herum, um gut vorbereitet zu sein. Im Moment muss er sich nämlich noch mit dem Leben eines Hundes zufrieden geben. Aus seiner Perspektive wird vom Auf und Ab seines besten Freundes und Herrchens Denny erzählt, der unbedingt Rennfahrer werden möchte. Eine Mischung aus esoterischem Hundefilm und Formel 1-Leidenschaft also - und sie funktioniert überraschend gut.

© 20th Century Fox

Regie: Simon Curtis. Buch: Mark Bomback (nach einem Roman von Garth Stein). Mit: Kevin Costner, Amanda Seyfried, Milo Ventimiglia, Gary Cole, Kathy Baker, Martin Donovan. Länge: 109 Minuten. FSK: ab 6 Jahren. FBW: ohne Angabe. Ab 3. Oktober im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.