Candelaria
Candelaria
DCM
Ein kubanischer Sommer
04.07.2018

Candelaria und Victor Hugo haben es nicht leicht. Die beiden Alten leben in Havanna unter ärmlichen Bedingungen, er arbeitet in einer Zigarettenfabrik, sie in einer Hotelwäscherei. Als Candelaria unter den Laken eine Videokamera findet, beginnt das Paar, kleine erotische Filme zu drehen. Und plötzlich finden sie zu ganz  neuem Schwung: in der Liebe und im Alltag. Der Film des kolumbianischen Regisseurs Jhonny Hendrix Hinestroza ist ein kleines Juwel: mal lauter, mal leise, mit einer respektvollen Liebe zu den Figuren, die von Veronica Lynn und Alden Knight großartig gespielt werden.

© DCM

Regie: Jhonny Hendrix Hinestroza. Buch: Jhonny Hendrix Hinestroza, Maria Camila Arias. Mit: Veronica Lynn, Alden Knight. Länge: 88 Minuten. FSK: ab 6 Jahren. Ab 5. Juli.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.