2016 Disney / Pixar
Autorennen, Freundschaft und ein alter Recke
27.09.2017

Mit Jackson Storm dominiert inzwischen ein übermächtiger Rivale die Piste. Aber Lightning will es noch einmal wissen und begibt sich mit seiner Trainerin Cruz erneut auf die Rennstrecke. „Du kannst nicht schneller sein als Jackson Storm, aber klüger“, muss er begreifen. Der neue Film kehrt zurück zu den Anfängen. Wo sich „Cars 2“ noch als Parodie auf Agentenfilme versuchte, knüpft der neue Film direkt an das ursprüngliche Erfolgsmodell an und erzählt eine Geschichte über Autorennen, Freundschaft und Siegenwollen.

© Disney

Regie: Brian Fee. Buch: Kiel Murray, Bob Peterson, Mike Rich. Deutsche Stimmen: Sebastian Vettel, Shary Reeves, Bettina Zimmermann, Oliver Kalkofe, Rick Kavanian, Christian Tramitz. Länge: 102 Minuten. FSK: ohne Altersbeschränkung. FBW: wertvoll.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.