Ein vermeintlicher Priester prellt derzeit im baden-württembergischen Ortenaukreis Pensionen um ihr Geld.
21.12.2018

Als Geistlicher nehme er sich Zimmer, verschwinde danach aber ohne Bezahlen seiner Rechnung, teilte die Polizei am Freitag mit. In Oberharmersbach sei er 90 Euro schuldig geblieben, in Lautenbach knapp 130 Euro.

Priester-Masche

Den Angaben zufolge ist der 51-Jährige den Ermittlern bereits bundesweit bekannt, weil er seine Priester-Masche schon an anderen Orten durchgezogen hat. Die Polizei befürchtet, dass der selbst ernannte Kirchenmann sich auch weiterhin Übernachtungen erschleichen wird.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.