Zeit

Alle Inhalte zu: Zeit

Sieben Wochen innehalten und sich gegen den Zeitdruck stemmen: Arnd Brummer, Geschäftsführer von "7 Wochen Ohne", Lektorin Andrea Wicke und Redakteurin Hanna Lucassen resümieren die zu Ende gehende Fastenzeit, die unter dem Motto "Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort" stand.
Arnd Brummer
Seit mehr als 30 Jahren begleitet die Aktion „7 Wochen Ohne“ Menschen in der Fastenzeit. Von Aschermittwoch bis Ostern gilt dieses Jahr das Motto „Augenblick Mal! 7 Wochen Ohne Sofort“. chrismon-Chefredakteur Arnd Brummer ist Geschäftsführer der Aktion und erklärt, warum es sich lohnt, auch mal im Stau zu stehen
Luthers Bibelübersetzungen – darf man die heute ändern? Man muss! Aber mit Vorsicht.
Das Portalfoto im Mai
Da kann man jemanden treffen – aber ihm nicht begegnen. Alles braucht seine Zeit. Auch die Frage, wo die Brille liegt
Es geht auch wirklich ganz schnell! Aber ob das stimmt? Da sollte man sich selbst und anderen nichts vormachen
Und was passiert mit uns im Urlaub, wenn wir uns auf unerwartete Erfahrungen einlassen?
Der beste Kardiologe der Gegend hat natürlich schrecklich viel zu tun. Aber er ist der beste, da bringt man doch gerne Zeit mit.
Aber es ist wirklich nicht immer leicht, für jemanden da zu sein
Arnd Brummer in seiner Kolumne "Was ich notiert habe"