Umfrage

Alle Inhalte zu: Umfrage

Westdeutsche werfen sehr ungern Essen weg
Glücklich sein können wir auch ohne die Schule, glauben die allerallermeisten
Eine Studie zeigt: Demokratie muss immer wieder neu erstritten werden
Das Klischee, man lasse sich nur wegen der Geschenke konfirmieren, konnte nicht bestätigt werden
Die päpstliche Umfrage „Wie denken Katholiken über die Ehe“ war zu kompliziert. Studentinnen hakten nach
Drei Studierende haben 12.000 Katholiken zur Lehre der Kirche über Sex und Ehe befragt
evangelisch.de wollte wissen: Was hat die Kirchentagsteilnehmer in Stuttgart klug gemacht?
Das Vaterunser kennt doch jeder. Wirklich? Wir haben auf der Straße nachgefragt...
Das Internet ist für den Austausch über religiöse Themen nicht wichtig. Sagt zumindest eine EKD-Studie zur Kirchenmitgliedschaft
Was ist los in den Gemeinden, was beklagen Kirchenvorsteher, was wünschen sie, was können sie besser machen?