Grafik Umfrage 'Klimaschutz kann jeder'
Grafik Umfrage 'Klimaschutz kann jeder'
Lisa Fernges
Das Haus dämmen und weniger Fleisch essen
Und wenn sie nicht übertreiben, haben die Deutschen auch schon einiges versucht
26.06.2017

Mehr als jeder zehnte Deutsche sagt, er habe das eigene Auto abgeschafft, um klimafreundlicher zu leben. Komisch: Heute gibt es drei Millionen mehr zugelassene Pkw in Deutschland als noch vor sechs Jahren. Hoffentlich sind die neuen Autos wirklich sparsamer. Dass viele Menschen hinter gut gedämmten Wänden leben, das ist gut. Dafür gibt’s ja auch Zuschüsse, glücklicherweise.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Auto aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.