Interview

Alle Inhalte zu: Interview
Seit 1958 wurden in Kolumbien 220 000 Menschen getötet. Ein Referendum soll den Bürgerkrieg zu beenden helfen
Falk Peters kann Geigen maßschneidern. Ganz alte Violinen zeigen schon Ermüdungserscheinungen, sagt er
Woran erkenne ich eine gute Geige? Und was kostet eine gute für Kinder? Rodolfo Angilletta kennt sich aus
Wie man Nachwuchstalente zusätzlich motiviert? Mit hochwertigen Sammlerstücken, sagt die Stiftungspräsidentin
­Theologin Uta Andrée empfiehlt: Nehmt die Menschen, wie sie sind! Zeigt ihnen, was christliche Freiheit ist!
Eine ganze Schlange von Kindern wartet im Kopf von Frida Nilsson, dass über sie geschrieben wird
Der evangelische Unternehmer erlebt keinen Tag ohne Sünde – und ohne das Gefühl, gerecht gewesen zu sein
Wer auf dem Berg Gottesdienst feiert, muss sich gegen Gewitter und Tiere behaupten. Und hat tolle Aussichten
Freiwilligendienstleister sollen 3000 Euro zahlen: Reicht es denn nicht, dass sie ihre Arbeitskraft spenden?