Interview

Alle Inhalte zu: Interview
Als Studentin ist die Schauspielerin aus der Kirche ausgetreten, aber ein Ereignis brachte sie später zurück
"Augenblick Mal! 7 Wochen Ohne Sofort": Arnd Brummer im Interview über das Motto der Fastenaktion
Microsoft macht seine Spracherkennungs-Software Cortana fit für das Reformationsjubiläum. Warum?
Einen Gott kann man nicht haben, nur suchen, sagt der Schriftsteller SAID. An irgendetwas müsse man ja glauben
Sie akzeptieren die Gesetze nicht, manche gründen ihren eigenen Staat. Wie geht man mit ihnen am besten um?
1904 rottete die Regierung in Deutsch-Südwestafrika die Herero und Nama fast aus. Nun klagen die Nachkommen
Ein Jurist erklärt, was Leihmutterschaft für das Kind bedeutet: Es kann eltern- und staatenlos sein
Pfarrerskinder sollen Vorbilder sein - oft eine belastende Rolle. Angela Zumpe hat einen Film darüber gemacht
TV-Anwalt Christopher Posch glaubt, Luther hätte mit seinen Talenten im Fernsehen eine One-Man-Show
Ein privater Blick auf die Reformation: Ein Gespräch mit Julia von Heinz, die Katharina Luther verfilmt hat