Filmszene mit Jessica Chastain aus Mollys Game
Jessica Chastain stars in MOLLY'S GAME.
SquareOne Entertainment
Gewagtes Spiel
05.03.2018

Illegale Pokerspiele von Stars, Superreichen und Politikern. Das ist das Thema von Aaron Sorkins erster Regiearbeit. Sorkin schrieb vorher die Drehbücher zu Filmen wie "Eine Frage der Ehre" oder "The Social Network" und ist vor allem für seine gut pointierten Dialoge bekannt. Diese Stärke will er in "Molly’s Game" wohl ausspielen, denn die namensgebende Protagonistin Molly Bloom kommentiert fast jede Szene. Mit vielen Worten und wenig mitreißenden Bildern liefert Sorkin eine Charakterstudie über eine Frau, die illegale Pokerspiele organisiert und dabei die Aufmerksamkeit der Justiz erregt.

© SquareOne Entertainment

Regie: Aaron Sorkin. Buch: Aaron Sorkin. Mit: Jessica Chastain, Idris Elba, Kevin Costner, Michael Cera, Chris OʼDowd, Jeremy Strong. Länge: 140 Minuten. FSK: ab 12 Jahre. Ab 8. März.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.