Privat
Das bringt 2018 ... in Wladiwostok
Ob Pfarrer Manfred Brockmann im fernen Osten Russlands einen Nachfolger findet? Er wartet drauf
21.12.2017

Ob wir 2018 einen Nachfolger für mich als Pfarrer finden, darauf bin ich gespannt! Ich würde den Platz räumen, nach 25 ­Jahren, aber wer will schon in den fernen, wilden Osten Russlands? Um die Ecke Nordkorea, Chaos in Verkehr und Stadtverwaltung, müde Menschen, die Richtung Westen ziehen, sobald es geht. Ein Interessent bekam leider kalte Füße, nachdem er zwei Wochen bei uns reingeguckt ­hatte. Es braucht Abenteuerlust, ja. Aber es lohnt sich! Hier merkt man, wie ­wichtig die Kirche den Menschen ist. Sie kommen gerne und finden bei uns Trost und Freude.

Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Roller aus.