Das chrismon-Adventskalenderquiz

Was heißt eigentlich Halleluja? Raten Sie mit!
Die Weihnachtsgeschichte, das Gesangbuch - wer sich auskennt, ist klar im Vorteil. Einfach die richtige Zahl zum Tag finden, draufklicken und Rätsel lösen! Wie es sich gehört, lassen sich die Türchen immer erst am richtigen Tag öffnen. Und wenn Sie nicht genug kriegen können: weitere Quizfragen gibt es ganz unten. (Illustrationen: I Like Birds)

Leseempfehlung

Die Bibel ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, meint Bibelhistoriker Christoph Markschies
24/365: Die moderne Formel für Verfügbarkeit rund um die Uhr und an jedem Tag des Jahres. Ein Gewinn für uns?
"Weihnachten bei uns zuhaus" ist eine Sammlung von 21 Geschichten. Diesmal erzählt Andreas Graf von Hardenberg
Eigentlich ist der Advent eine klassische Fastenzeit. Muss man also möglichst enthaltsam sein vor Weihnachten?
Liebe Leserin, Lieber Leser - ein weiteres Kommentieren dieses Artikels auf der Webseite ist aus redaktionellen Gründen nicht möglich.

Quiz

Wozu braucht man eigentlich Tefillin?
NEUE FRAGE