Albumtitel, die aus nur einem Wort bestehen, deuten auf thematische Fokussiertheit hin. Diese drei Autorenpop-Künstler haben sich dabei imposante Themen vorgenommen: Der studierte Cellist Michael Milosh aus Kanada (aka Rhye) stellt, passend zur Zeit, das "Zuhause" in den Mittelpunkt seiner knisternden Electro-Soul-Nummern. Jake Isaac aus London denkt mit viel folkigen Gitarren, tänzelnden Beats und spannenden musikalischen Gästen über "Ehrlichkeit" nach. Und der Niederländer Benny Sings setzt gar die "Musik" selbst auf die Agenda und widmet ihr eine Sammlung listiger und entspannt-melodiöser Songs zwischen 70s-Pop und Souldisco. Mit einem Wort: Hörenswert!
Produktinfo
Rhye – Home. Caroline
Jake Isaac – Honesty. AntiFragile
Benny Sings – Music. Stones Throw
Neue Lesermeinung schreiben
Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:
Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.