Kleinode
Tim Wegner
28.04.2021

Eine EP (Extended Play) wird gerne als Mini-​Album bezeichnet, weil sie weniger Musik beinhaltet als eine LP, aber mehr als eine Single. Hier also ausnahms­weise mal drei kleine Werke von großen Bands. Die fünf Kalifornier von den Peach Tree Rascals legen so ihr Debüt vor: Für acht wunderbar sonnige Stücke zwischen Jazz, Hip-Hop und R&B hat es bisher gereicht. Die Wahl­berliner:innen von People Club veröffentlichen nach langem Verschieben wegen Corona nun sechs neue Grübelpopsongs. Und die New Yorker von Real Estate haben noch einmal sechs Stücke voller Dreampopmelodien fertig gemacht, die bei den Aufnahmen zu ihrem letzten Album übrig geblieben sind. Großartig!

Peach Tree Rascals — Camp Nowhere. Virgin Music/10k

People Club — Take Me Home. ie:music

Real Estate — Half a Human. Domino
Produktinfo

Peach Tree Rascals — Camp Nowhere. Virgin Music/10k

People Club — Take Me Home. ie:music

Real Estate — Half a Human. Domino

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.