Countrymusiker Loudon Wainwright und Gustavo Dudamel
Tim Wegner
Lena Uphoff
14.05.2012

Felix Mendelssohn Bartholdy: Symphonie Nr. 3 „Schottische“


Wer hat noch einen Schallplattenspieler? Mit der „Schottischen“ unter der Leitung von Gustavo Dudamel geht’s zurück in die Vinyl-Vergangenheit. Für die Wiener Philharmoniker ist dies die erste LP-Produktion seit über 20 Jahren. Kult und für einen guten Zweck: Mit dem Kauf der Schallplatte wird „El Sistema“ – das venezolanische Musik-Förderprogramm – unterstützt.


Titel: Felix Mendelssohn Bartholdy: Symphonie Nr. 3 „Schottische“
Künstler: Wiener Philharmoniker und Gustavo Dudamel
Label: LP von Deutsche Grammophon
Erscheinungstermin: 4. Mai  2012


Loudon Wainwright III: Older Than My Old Man Now


65 Jahre ist er jetzt und damit älter, als sein Vater wurde. Mit vielen Gästen, darunter seine Kinder und Dame Edna, sinniert er über das Alter, über Sex und Medikamente. Wainwright ist selbstironisch, unerbittlich, dabei nie larmoyant, ein großer Folk- und Country-Liedschreiber!


Titel: Older Than My Old Man Now
Künstler: Loudon Wainwright III
Label: CD von Proper Records / Rough Trade
Erscheinungstermin: 20. April 2012

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.