Andrej Bielow, Felix Klieser, Herbert Schuch
Andrej Bielow, Felix Klieser, Herbert Schuch
Maike Helbig
Eine außergewöhnliche Komposition
Matthias Pabst
27.10.2017

Kompositionen für Horn, Violine und Klavier sind in der Musikwelt sehr, sehr selten zu finden. Mit einer Ausnahme: das Opus 40 in Es-Dur von Johannes Brahms. Das ist auch außerhalb der Horn-Welt gut bekannt. Auf "Horn Trios" gespielt von Andrej Bielow an der Violine, Herbert Schuch am Klavier und Felix Klieser am Horn. Felix Klieser wurde ohne Arme geboren, sein Instrument spielt er mit dem Fuß. Trotzdem gilt er mit 26 Jahren als einer der arriviertesten Hornisten.

CD-Rezension Horn Trios
Infobox

Felix Klieser, Andrej Bielow, Herbert Schuch: "Horn Trios"
Berlin Classics
16,99 Euro

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.