Jung und erfolgreich
Matthias Pabst
03.01.2019

CD-Rezension: Christoph Heesch - The Golden Age: Cello 1925

Christoph Heesch - The Golden Age, Cello 1925, Genuin 2018, 19,99 Euro

Christoph Heesch ist 23 Jahre alt und schon vielfach ausgezeichnet, als Solist begann er seine Karriere mit elf Jahren, erste Preise gewann er beim Bundeswettbewerb Jugend musiziert. Und im Jahr 2018 bekam er den Fanny Mendelssohn Förderpreis, The Golden Age - Cello 1925 ist seine Debüt-CD.

Vertreten sind auf der CD vier Komponisten, Jacques Ibert, Ernst Toch, Bohuslav Martinu und Paul Hindemith, alle damals zwischen 30 und 38 Jahre alt.

Produktinfo

Christoph Heesch - The Golden Age "Cello 1925"
Label: Genuin, DDD, 2018
Erscheinungstermin: 7.9.2018
Preis: 19,99 Euro

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.