Getty Images/iStockphoto/brazzo
Alle Welt bleibt in diesen Tagen zu Hause – Homeoffice, Homeschooling, Kontaktsperre. Die Corona-Krise setzt uns mehr oder weniger in unseren Wohnzimmern fest. Das betrifft natürlich auch die Schriftstellerin Susanne Niemeyer, Autorin von Büchern wie "Fliegen lernen" oder "Eva und der Zitronenfalter".
Susanne Niemeyer
Sie aber glaubt fest daran: Gott wohnt gleich im Zimmer nebenan. Manchmal findet Susanne Niemeyer die Tür nicht, aber manchmal scheint etwas Licht durch den Türspalt – ein Lichtblick! Und diese Lichtblicke möchte sie in ihrem neuen Blog (der genau so heißt: "Lichtblick") mit all denen teilen, denen es ähnlich ergeht wie ihr. Bis vorerst 26. April schreibt Niemeyer täglich darüber, was sie in Corona-Zeiten bewegt. Los geht es damit, dass sie in ihrem Wohnzimmer einen Engel antrifft, der Meisen beobachtet und von sich selbst sagt, er sei ein Stubenhocker ... Vielleicht ein Vorbild?
Neue Lesermeinung schreiben
Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:
Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.