Filmtipp: Guardians of the Galaxy Vol. 2

Mit dem Walkman im All
Filmszene Guardians of The Galaxy Vol. 2

Marvel Studios 2017

Der cholerische Waschbär Rocket und Weltraumpirat Yondu (Michael Rooker) erfreuen sich ihrer Schwerkraft

Filmtipps der Woche, Guardians Of The Galaxy Vol. 2..L to R: Rocket (Voiced by Bradley Cooper), Groot (Voiced by Vin Diesel), and Yondu (Michael Rooker)..Ph: Film Frame..©Marvel Studios 2017

Die chaotischen „Guardians of the Galaxy“ um den großmäuligen, aber liebenswerten Peter Quill (Chris Pratt) haben sich zusammengerauft und mischen nun in der Fortsetzung den Kosmos erneut auf. Neben bereits vertrauten Gestalten wie dem Waschbär Rocket oder dem einsilbigen Baumwesen Groot tritt dieses Mal auch Peters Vater Ego (ein großartiger Kurt Russell) auf den Plan, der ein perfides Spiel spielt. Erneut von einem flotten Oldie-Soundtrack unterlegt, erweist sich die Fortsetzung des Überraschungshits von 2014 als charmantes, selbstironisches Superhelden-Epos aus dem Marvel-Universum.  

© Walt Disney

Regie: James Gunn. Buch: James Gunn. Mit: Chris Pratt, Karen Gillan, Zoë Saldana, Dave Bautista, Kurt Russell, Sylvester Stallone. Länge: 137 Minuten. FSK: ab 12 Jahren. (USA 2017)

http://marvel.com/movies/movie/221/guardians_of_the_galaxy_vol_2

Neue Lesermeinung schreiben

Wir freuen uns über einen anregenden Meinungsaustausch. Wir begrüßen mutige Meinungen. Bitte stützen Sie sie mit Argumenten und belegen Sie sie nachvollziehbar. Vielen Dank! Damit der Austausch für alle ein Gewinn ist, haben wir Regeln:

  • keine werblichen Inhalte
  • keine Obszönitäten, Pornografie und Hasspropaganda
  • wir beleidigen oder diskriminieren niemanden
  • keine nicht nachprüfbaren Tatsachenbehauptungen
  • Links zu externen Webseiten müssen zu seriösen journalistischen Quellen führen oder im Zweifel mit einem vertretbaren Prüfaufwand für die Redaktion verbunden sein.

Die Redaktion behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten, macht dies aber stets kenntlich. Wir zensieren nicht, wir moderieren.
Wir prüfen alle Beiträge vor Veröffentlichung. Es besteht kein Recht auf Publikation eines Kommentars.