The Boss Baby
The Boss Baby
20th Century Fox
Das Baby ist sonderbar
31.03.2017

Als seine Eltern dem siebenjährigen Tim seinen neuen kleinen Bruder vorstellen, ist es schlagartig vorbei mit dessen verwöhntem Einzelkinddasein. Doch damit nicht genug: Das Baby ist auch irgendwie sonderbar: Es trägt einen Anzug, beruft dauernd Meetings ein und kann hervorragend telefonieren. Ein echtes „Boss Baby“ eben. Und es hat eine Mission, bei der Tim ihm unbedingt helfen muss, damit er den Unruhestifter bald wieder los ist. Mit liebevoller Verbeugung vor den siebziger Jahren erzählt dieser Dreamworks-Animationsfilm von einem Gefühl, das viele Erstgeborene nur allzu gut kennen.

© 20th Century Fox

www.dreamworksanimation.com

Regie: Tom McGrath. Buch: Michael McCullers. Mit: Daniele Rizzo, Marti Fischer, Sally. Länge: 86 Minuten. FSK: ohne Altersbeschränkung.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.