MONSIEUR CLAUDE 2
Neue Visionen Filmverleih GmbH
Wenn die Kinder auswandern
02.04.2019

Monsieur Claude und seine Frau haben sich mittlerweile mit ihren multikurellen Schwiegersöhnen abgefunden, ja sie haben sogar deren jeweiligen Heimatländer besucht. Aber am schönsten ist es doch, so finden sie, in der französischen Provinz. Doch mit der Beschaulichkeit des Landlebens ist es vorbei, als ihnen ihre vier Töchter mitteilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland leben wollen. Für das Bleiben der Männer ihrer Töchter setzen die beiden alle Hebel in Bewegung. "Monsieur Claude 2" knüpft an die Erfolgskomödie "Monsieur Claude und seine Töchter" an und hat immer noch eine erstaunliche Bandbreite an albernen und giftigen Witzen in petto.

© Neue Visionen Filmverleih

Regie: Philippe  de Chauveron. Buch: Philippe de Chauveron, Guy Laurent. Mit: Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun, Frédéric Chau. Länge: 99 Minuten. FSK: ohne Altersbeschränkung. FBW: ohne Angabe.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.