Jenseits von Netflix: Streamen für Filmliebhaber
Jenseits von Netflix: Streamen für Filmliebhaber
PR
Jenseits von Netflix: Streamen für Filmliebhaber
Portrait Hanna Lucassen, Redaktion chrismon, Redaktions-Portraits Maerz 2017Lena Uphoff
11.02.2021

Heute kommt "Before Midnight" von Richard Linklater. Ja, der mit Julie Delpy und Ethan Hawke, Teil drei. Gestern "Kuessipan" aus Kanada. Vorgestern "La Flor" aus Argentinien. Man sieht sofort: Der Streamingdienst Mubi.de ist was für Kinoliebhaber:innen. Eine experimentierfreudige Redaktion wählt vor allem Arthouse- und Independent-Filme, Klassiker und Festivalhits aus.

Unter den Herkunftsländern sind auch mal Georgien, Japan oder Österreich. Jeden Tag gibt es genau einen neuen Streifen. In Zeiten der digitalen Uferlosigkeit ist das ziemlich angenehm. Ein bisschen so, als würde man in einer Stadt wohnen mit ein paar richtig guten Programmkinos. Man hat die Wahl. Nicht die Qual. Und: Es gibt keine Werbung!

MUBI
9,99 Euro pro Monat

www.mubi.com

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.