Zwischen zwei Leben - The mountain between us
Zwischen zwei Leben - The mountain between us
2017 Twentieth Century Fox
Liebe und Überleben
06.12.2017

Der palästinensische Regisseur Hany Abu-Assad hat in Filmen wie "Paradise Now" und "Ein Lied für Nour" die politischen Spannungen seiner Heimat thematisiert. Mit "Zwischen zwei Leben" inszeniert er nun eine Überlebensgeschichte: Alex (Kate Winslet) und Ben (Idris Elba) müssen mit einem kleinen Flugzeug notlanden in einer abgelegenen Berglandschaft in Idaho und sich gegen Kälte und Hunger erwehren. Der Film bezieht seine Kraft aus der harschen Schönheit der Natur und aus dem Charisma seiner beiden Hauptdarsteller.

© 20th Century Fox

Regie: Hany Abu-Assad. Buch: Chris Weitz (nach einem Roman von Charles Martin). Mit: Kate Winslet, idris Elba, Beau Bridges, Dermot Mulroney, Linda Sorensen. Länge: 112 Min. FSK: 12. Ab 7. Dezember.

www.fox.de/zwischen-zwei-leben

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.