Yesterday
Yesterday
Universal Pictures
Populärer als die Beatles
10.07.2019

Während eines weltweiten Stromausfalls wird Jack Malik von einem Bus angefahren. Zwar fehlen ihm nach dem Unfall zwei Zähne, außerdem befindet er sich nun in einem Paralleluniversum - dafür hat er aber als beinahe einziger Mensch noch Erinnerungen an die Beatles. Das will der erfolglose Sänger und Songwriter nun für sich nutzen und mit eigentlich weltbekannten Hits wie "Let it be" endlich den Durchbruch schaffen. Regisseur Danny Boyle inszeniert ein leichtes Was-wäre-wenn-Popmärchen, das sowohl von den Darstellern als auch den Erinnerungen an die Errungenschaften der Beatles getragen wird.

© Universal Pictures

Regie: Danny Boyle. Buch: Richard Curtis. Mit: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran, Ana de Armas, Sophia Di Martino, Ellise Chappell, Harry Mitchell, Meera Syal. Länge: 116 Minuten. FSK: ohne Alterbeschränkung.  FBW: besonders wertvoll. Ab 11. Juli im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.