Jacob Tremblay als "Auggie" und Izabela Vidovic als "Via" in WUNDER.
Jacob Tremblay als "Auggie" und Izabela Vidovic als "Via" in WUNDER.
Dale Robinette/Studiocanal
Der tapfere Junge
23.01.2018

Der kleine Auggie hat ein seltenes Krankheitssyndrom, das zu erheblichen Gesichtsfehlbildungen führt. Sonst versteckt er sich in der Öffentlichkeit bevorzugt hinter einem Astronautenhelm, doch als er in eine normale Grundschule kommt, lässt er diesen hinter sich. Es beginnt eine schwere Zeit für Auggie, der zunächst von allen Gleichaltrigen gemieden wird. Die Bestseller-Verfilmung mit Julia Roberts und Owen Wilson sowie einem fantastischen Jacob Tremblay als Auggie gehört zu den gutgemachten amerikanischen Wohlfühlfilmen, die ein unangenehmes Übermaß an Kitsch zu umschiffen wissen.

© Studiocanal

Regie: Stephen Chbosky. Buch: Stephen Chbosky, Steven Conrad, Jack Thorne. Mit: Julia Roberts, Owen Wilson, Jacob Tremblay, Izabela Vidovic, Mandy Patinkin. Länge: 113 Minuten. Keine Altersbeschränkung. Ab 25. Januar.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.