Vakuum
Vakuum
REALFICTION
Das Geheimnis einer Ehe
11.03.2019

Nach 35 Jahren Ehe kann schon mal die Luft aus der Beziehung ausgehen. Nicht so bei Meredith (Barbara Auer) und ihrem Mann André (Robert Hunger-Bühler). Doch durch einen Test erfährt Meredith, dass ihr Mann sie mit HIV infiziert haben muss. Meredith muss nun lernen, sich in ihrem Leben neu zu orientieren, gegenüber der tödlichen Krankheit und gegenüber dem Mann, der ihr das eingebrockt hat und dem sie nicht mehr vertrauen kann. Feinfühlig nähert sich die Schweizerin Christine Respond in ihrem zweiten Spielfilm den beiden Hauptfiguren und gibt ihnen Raum und Zeit zu agieren. Ein Film, der nie effekthascherisch wird, weil er bewusst die Distanz wahrt.

© Real Fiction Filmverleih

Regie: Christine Repond. Buch: Christine Repond, Silvia Wolkan. Mit: Barbara Auer, Robert Hunger-Bühler, Orianna Schrage, Anna Katharina Müller, Matthias Koch. Länge: 80 Minuten. Ab 14. März im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.