Swimming with Men
Swimming with Men
2018 Alamodefilm
Männer, die sich nass machen
07.06.2018

Kaum jemand weiß, dass Wasserballett einmal von Männern erfunden wurde; heute gilt  es ja nicht gerade als die männlichste Körperertüchtigung. Diesen Sport hat Oliver Parker als Hintergund für seine Geschichte um den Buchhalter Eric gewählt, der in Routine feststeckt und von seiner Arbeit angeödet ist. Und als Teil der Wasserballetttruppe immer mehr aufblüht. Parker inszeniert seine Emanzipationsgeschichte nicht auf oberflächig witzige Effekte hin, sondern mit einer hintergründig humorvollen Grundstimmung.

© Alamode Film

Regie: Oliver Parker. Buch:  Aschlin Ditta. Mit: Rob Brydon, Adeel Akhtar, Daniel Mays, Jim Carter, Rupert Graves. Länge: 94 Minuten. Ab 7. Juni.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.