Sicario2
Sicario2
Studiocanal GmbH / Richard Foreman
Verlierer statt Sieger
16.07.2018

In der Fortsetzung des dreifach oscar-nominierten Films von 2015, treten erneut Josh Brolin als CIA-Agent Matt Graver und Benicio Del Toro als sein Mann für spezielle Aufgaben, Alejandro auf. Diesmal soll die Entführung einer Drogenbosstochter einen Krieg zwischen zwei rivalisierenden Kartellen forcieren. Allerdings hat Alejandro mit dem Vater noch eine eigene Rechnung auf. Garver muss erleben, wie ihm ein weiteres Mal mitten in der Aktion sämtliche Mittel und Unterstützung abgezogen werden, weil sich die US-Behörden nicht offiziell zur ihrer Einmischung bekennen wollen. Die Vision der Drogenkonflikte des neuen Regisseurs Stefano Sollima ist verstörend, brutal und bettet aktuelle politische Bezüge ein. Darüber zeigt der zweite Teil der Trilogie effektiv die unmoralische Gewaltspirale, an der alle Kriegsparteien teilhaben.

© Studiocanal

Regie: Stefano Sollima. Buch: Taylor Sheridan. Mit: Benicio Del Toro, Josh Brolin, Isabela Moner, Catherine Keener, Matthew Modine. Länge: 123 Min. FSK: ab 18 Jahren. Ab 19. Juli.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.