Prinz Ccharming
Prinz Ccharming
2018 Splendid
Die Braut des Prinzen
31.07.2018

Prinz Charming kann keine widerstehen – weshalb der Hallodri sich mit Schneewittchen, Dornröschen und Aschenputtel parallel verlobt hat. Nun muss er vor seinem 21. Geburtstag die wahre Liebe finden, um den Anspruch auf den Königsthron nicht zu verlieren. Auf der Reise des Prinzen begleitet diesen die als Mann verkleidete Diebin Lenore. Die Animationskomödie von Ross Venokur versucht die Subversion der Geschlechterrollen, setzt die hübsche Ausgangsidee allerdings sehr schematisch um. Mit Musical-erprobten Stimmen im Original und einigen Songs richtet sich der Film nach seinem vornehmlich jungen Zielpublikum aus.

© Splendid Film

Regie: Ross Venokur. Buch: Ross Venokur. Mit: Avril Lavigne, Demi Lovato, Wilmer Valderrama, Ashley. Länge: 85 Minuten. FSK: ab 0 Jahre. Ab 2. August.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.