Mein wunderbar seltsame Woche mit Tess
Mein wunderbar seltsame Woche mit Tess
Bert Nijman / Bind und Ostlicht Filmproduktion
Sam und Tess
31.08.2020

Der zehnjährige Sam verbringt den Urlaub mit seiner Familie auf der niederländischen Insel Terschelling. Dort begegnet er dem eigensinnigen Mädchen Tess, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen. Dafür braucht sie Sams Hilfe. Der ist jedoch eigentlich gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Aber durch das Abenteuer mit Tess entdeckt er, wie viel Familie und Freundschaft ihm wirklich bedeuten. Regisseur Steven Wouterlood schafft eine leichtfüßige und familienfreundliche Sommergeschichte, welche die Sorgen und Sehnsüchte der Protagonisten jederzeit ernst nimmt und so auch emotionale Tiefe schafft.

© Farbfilm Verleih

Regie: Steven Wouterlood. Mit: Sonny van Utteren, Josephine Arendsen, Jennifer Hoffman, Tjebbo Gerritsm. Länge: 84 Min. FSK: ab 0. FBW: besonders wertvoll. Ab 3. September im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.