Kroos
Kroos
© BROADVIEW Pictures
Einfach Kroos
01.07.2019

Der Fußballer Toni Kroos steht nicht gerade in dem Ruf, ein Glamourathlet zu sein wie, sagen wir mal, Diego Maradona. Aber in seiner großen Zeit bei Real Madrid war er der Mittelfeldregisseur, der den Stars wie Bale oder Ronaldo die Vorlagen für die Tore lieferte. Der Dokumentarfilm von Manfred Oldenburg folgt der Biografie des einzigen deutschen Fußballweltmeisters, der in den neuen Bundesländern geboren wurde. Und mit schillernden Gesprächspartnern und aussagekräftigen Spielbeobachtungen versucht der Film zu ergründen, woher Toni Kroos seine unvergleichliche innere Ruhe bezieht.

© NFP

Regie: Manfred Oldenburg. Länge: 113 Min. FSK: ohne Altersbeschränkung. FBW: ohne Angabe. Ab 4. Juli im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.