JULIET, NAKED
PROKINO Filmverleih GmbH
Wenn der Rockstar zweimal mailt
16.11.2018

Nichts ist Duncan (Chris O´Dowd) wichtiger als die Musik des verschwundenen Singer-Songwriters Tucker Crowe (Ethan Hawke). Eines Tages stößt er auf eine Rohversion von Tuckers letztem Album "Juliet". Er ist verzückt, seine Freundin Annie (Rose Byrne) weniger. Nachdem sie ihre abschätzige Meinung im Internet gepostet hat, meldet sich bei ihr jemand, der das genauso sieht: Tucker Crowe höchstselbst. Der hält nicht nur seine Musik für schlecht, sondern auch sich selbst privat für einen Versager. Was folgt, ist keine Liebesgeschichte, die glatt aufgeht. Der Amerikaner Jesse Peretz ("Our Idiot Brother") inszeniert den Film schlicht und verlässt sich auf den intelligenten Wortwitz des Engländers Nick Hornby, der die Romanvorlage lieferte.

© Prokino

Regie: Jesse Peretz. Buch: Evgenia Peretz, Jim Taylor, Tamara Jenkins. Mit: Ethan Hawke, Rose Byrne, Chris OʼDowd, Lily Newmark, Megan Dodds. Länge: 105 Minuten. FSK: ohne Altersbeschränkung. Ab 15. November im Kino.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.