JOHNNY ENGLISH - MAN LEBT NUR DREIMAL
Giles Keyte/Universal Pictures
Doppel-Null-Agent
15.10.2018

Der dritte Film der James Bond-Parodiereihe mit Rowan Atkinson hält es wie das große Vorbild und behält das bewährte Muster bei: Der  britische Geheimagent Johnny English muss sein Land retten, das größte Problem auf dem Weg dahin sind jedoch nicht die in der digitalen Welt agierenden Schurken, sondern seine eigene Trotteligkeit. Doch obwohl er sich moderner Technik verweigert, ein Nobelrestaurant in Brand steckt und ein Cocktailschirmchen einatmet, kommt es  schließlich zum doch irgendwie erwarteten Happy End. Auf dem Weg dorthin sorgt der zu Slapstick-Hochform auflaufende Mister-Bean-Darsteller für etliche Lacher und eine unterhaltsame Action-Komödie.

© Universal Pictures

Regie: David Kerr. Buch: William Davies. Mit: Rowan Atkinson, Ben Miler, Olga Kurylenko, Jake Lacy, Emma Thompson. Länge: 110 Minuten. FSK: ab 6 Jahre. Ab 18. Oktober im Kino.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.