Hellboy Call of Darkness
Hellboy Call of Darkness
Universum Film
Die Rückkehr des roten Teufels
11.04.2019

Eigentlich war es Hellboys Bestimmung, das Ende der Welt herbeizuführen. Doch sein Ziehvater Professor Broom erzieht ihn stattdessen zum Kämpfer für das Gute in einer Spezialeinheit gegen feindsinnige paranormale Erscheinungen. In England bekommt er es mit der Blutkönigin Nimue und ihren Schergen zu tun und muss seine eigene dunkle Seite kontrollieren. Dem Reboot des Comic-Franchises, dessen erste zwei Filme von Guillermo del Toro inszeniert wurden, geht die Fähigkeit ab, Empathie für seine monströsen Protagonisten aufzubauen. Daher verkommt es zu einer größtenteils belanglosen CGI-Schlacht.

© Universum Film

USA 2019. Regie: Neil Marshall. Buch: Andrew Cosby, Mike Mignola. Mit: David Harbour, Milla Jovovich, Ian McShane, Daniel Dae Kim, Sasha Lane, Brian Gleeson. Länge: 120 Minuten. FSK: ab 16 Jahren. Ab 11. April im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.