Frau Stern
Frau Stern
Neue Visionen Filmverleih
Das Beste kommt zum Schluss
27.08.2019

Irgendwann hat man genug gelebt. Das findet zumindest die Endachtzigerin Frau Stern, die sogar schon die Nazis überlebt hat. Um ihrem Leben ein Ende zu bereiten, macht die Holocaust-Überlebende sich auf die Suche nach einer Waffe und gerät dabei in den Freundeskreis ihrer Enkelin, wobei sie wieder lernt, das Leben zu genießen. Die Entscheidung über Leben und Tod steht jedoch noch an. Regisseur Anatol Schuster setzt Humor gekonnt in einer Dosis ein, die weder als übertrieben erscheint noch dem Kern der Geschichte seine Ernsthaftigkeit raubt.

© Neue Visionen Filmverleih

Regie und Buch: Anatol Schuster. Mit: Ahuva Sommerfeld, Kara Schröder, Pit Bukowski, Robert Schupp, Murat Seven, Nirit Sommerfeld, Gina Haller. Länge: 79 Min. FSK: 12, feiertagsfrei. FBW: besonders wertvoll. Ab 29. August im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.