Private Angelegenheit
Private Angelegenheit
Kairos
Zwei Freunde, eine Frau
31.08.2020

Milton (Luca Marinelli) kämpft im Italien des 2. Weltkriegs als Widerstandskämpfer. Dabei ist er auf der Suche nach seinem in Gefangenschaft befindlichen besten Freund Giorgio (Lorenzo Richelmy). Gleichzeitig beschäftigt ihn immer wieder die Sehnsucht nach seinem ehemaligen Schwarm Fulvia (Valentina Bellé), der er nie seine Liebe gestanden hatte und die aber eventuell einst eine Affäre mit Giorgio hatte. Die Brüder Taviani interessieren sich in ihrem letzten gemeinsamen Film weniger fürs Historienkino, sondern zeigen das Abdriften des Protagonisten in seine Träume und Sehnsüchte mit eindrucksvollen Bildern und stilsicherer Inszenierung.

© Kairos Filmverleih

Regie: Paolo Taviani, Vittori Taviani. Mit: Luca Marinelli, Lorenzo Richelmy, Valentina Bellè, Jacopo Olmo Antinori. Länge: 84 Min. FSK: keine Angabe. FBW: keine Angabe. Ab 3. September im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.