Der Spion von nebenan
Der Spion von nebenan
TOBIS Film GmbH
Der Spion, der es versiebte
09.03.2020

Spätestens nach seiner Nebenrolle als Drax in der erfolgreichen Comicverfilmung "Guardians of the Galaxy" ist Dave Bautista nicht nur in der Wrestlingszene ein bekannter Name. In der Actionkomödie "Der Spion von nebenan" spielt er die erste Geige – als erfolgreicher, aber ziemlich grober CIA-Agent JJ, der mit einer noch unerfahrenen Partnerin auf eine Aufpassermission zu einer Witwe und ihrer Tochter geschickt wird. Das Erfrischende des Films liegt nicht in der Geschichte, sondern im Detail: kein schriller Klamauk hier, sondern ein entspannter Witz wie in den besten Actionkomödien der Achtziger und Neunziger.

© Tobis Film

Regie: Peter Segal. Buch: John und Erich Hoeber. Mit: Dave Bautista, Chloe Coleman, Parisa Fitz-Henley, Kristen Schaal, Ken Jeong. Länge: 101 Minuten. FSK: 12. FBW: ohne Angabe. Ab 12. März im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.