Ben is back
Ben is back
TOBIS Film GmbH
Der verlorene Sohn
07.01.2019

Am Morgen des Weihnachtstags trifft Ben ganz unerwartet bei seiner Familie ein, die freudig, aber auch misstrauisch auf ihn reagiert. Denn Ben kommt aus dem Drogenentzug nach Hause. Er hat zwar  den Drogen abgeschworen,  und die Familie tut alles, damit er nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällt. Seine Mutter Holly empfängt ihn aber mit offenen Armen. "Ben Is Back" ist eine leise, aber zunehmend dramatischer werdende Studie, in der Julia Roberts als Holly und Lucas Hedges als Ben die Gefühle ihrer Figuren fast ohne Worte vermitteln.

© Tobis Film

Regie und Buch: Peter Hedges. Mit: Julia Roberts, Lucas Heges, Courtney B. Vance, Kathryn Newton, Mia Fowler, Jakari Fraser. Länge: 103 Min. FBW: ohne Angabe. Ab 10. Januar im Kino.

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.