Am Strand
Am Strand
2018 PROKINO Filmverleih GmbH
Bis dass der Tod euch scheidet
19.06.2018

In der Hochzeitsnacht von Florence und Edward kommt es zum Eklat. Florence offenbart ihm, dass sie kein Interesse am Sex habe, er sich aber in Affären ausleben könne. Für Edward ist das jedoch keine Option. Vermischt werden diese Ereignisse mit dem Kennenlernen der beiden. Sie entstammen eigentlich unterschiedlichen Verhältnissen und hegen unterschiedliche Vorlieben, lassen sich aber dennoch aufeinander ein. Diese für das Jahr 1962 recht progressive und doch an Stolz und Trotz scheiternde Liebe wird vor allem durch Saoirse Ronan und Schauspiel-Entdeckung Billy Howle glaubwürdig und rührend.

© Prokino

Regie: Dominic Cooke. Buch: Ian McEwan. Mit: Saoirse Ronan, Billy Howle, Emily Watson, Anne-Marie Duff, Samuel West, Bebe Cave. Länge: 110 Minuten. FSK: ab 12 Jahren. Ab 21. Juni.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.