Filmtipp von epd Film: "Ad Astra"
20th Century Fox
Zu den Sternen
16.09.2019

Wie der Vater, so der Sohn. Brad Pitt verkörpert den Astronaut Roy McBride, dessen Vater vor 19 Jahren auf einer Mission zum Neptun spurlos verschwunden ist. Nicht nur die Bekanntheit und das Mysterium um seinen Vater haben Roy einen Ruf verschafft, sondern auch seine totale Gelassenheit, die seinen Puls nie höher als 80 steigen lässt. Jedoch gerät seine Welt ins Wanken, als eigenartige Energiewellen die Erde erreichen und verheerende Konsequenzen für das Leben der Menschen mit sich ziehen. Als er die Quelle des Übels als seinen Vater identifiziert, macht er sich auf den Weg zum Mars, um von dort Kontakt mit ihm aufzunehmen. James Gray kombiniert in seinem Film Science-Fiction mit Schockmomenten, atemberaubenden visuellen Eindrücken und philosophischen Elementen.

© 20th Century Fox

Regie: James Gray. Buch: James Gray, Ethan Gross. Mit: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Liv Tyler, Donald Sutherland, John Ortiz. Länge: 250 Min. FSK: 12,ffr. FBW: ohne Angabe. Ab 19. September im Kino.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.