Filmtipp: "Greatest Showman"
undefined
20th Century Fox
Die Freakshow
privat
04.01.2018

Hugh Jackman verkörpert die Entertainment-Legende P.T. Barnum (1810 - 1891), ein Pionier des Zirkus- und Schaustellergewerbes in den USA. Sein erster Coup war ein menschliches Kuriositätenkabinett, das mit seinen "Freaks" einen sensationellen Erfolg feierte. Das Filmmusical porträtiert Barnum zwar auch als einen windigen Geschäftemacher, aber auch als Vorreiter der Gleichberechtigung und Gegner der Rassendiskriminierung. Regisseur Michael Gracey hat seinen Film als opulentes Spektakel angelegt – zwischen Dichtung und Wahrheit und mit viel Popmusik.

© 20th Century Fox

Regie: Michael Gracey. Buch: Jenny Bicks, Bill Condon. Mit: Hugh Jackman, Zendaya, Rebecca Ferguson, Zac Efron, Michelle Williams. Lange: 105 Min. FSK: 12. Ab 4. Januar.

www.fox.de/greatest-showman

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.