Es war einmal Indianerland
Es war einmal Indianerland
Camino Filmverleih
Mausers wundersame Reise
20.10.2017

Basierend auf dem preisgekrönten Roman von Nils Mohl, der auch das Drehbuch verfasste, ist eine Genremischung aus Musikvideo, Märchen, Roadmovie und Coming-of-Age-Geschichte entstanden. Der 17-jährige Mauser aus einer Hamburger Hochhaussiedlung verliebt sich im glühenden Hochsommer in zwei Mädchen gleichzeitig. Doch das soll wahrlich nicht Mausers einziges Problem bleiben, denn er muss sich einem wichtigen Boxkampf stellen, wird des Öfteren von einem Indianer verfolgt und kurz darauf geschieht zudem noch ein Mord. Mit diesem bunten Gemenge schickt Regisseur Ҫatak seine Zuschauer auf eine psychedelische und bildgewaltige Reise.

© Camino

Regie: Ilker Ҫatak. Buch: Nils Mohl. Mit: Leonard Scheicher, Emilia Schüle, Johanna Polley, Clemens Schick, Joel Basman. Länge: 97 Minuten. FSK: ab 12 Jahre. Ab 19. Oktober.

www.eswareinmalindianerland.de

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.