Die kanadische Reise
Die kanadische Reise
temperclayfilm 2017
Das Geheimnis der Herkunft
13.12.2017

Als der 33-jährige Franzose Mathieu (Pierre Deladonchamps) erfährt, dass sein leiblicher, aber ihm sein ganzes Leben unbekannt gebliebener Vater in Kanada gestorben ist, begibt er sich sofort auf die Reise. Unerkannt möchte er seine Familie, seine beiden Halbbrüder kennenlernen und die Geheimnisse seiner Herkunft aufdecken. Philippe Lioret inszeniert ein dichtes Geflecht aus Familienbeziehungen als Thriller, der erst nach und nach den Zuschauer zum Mitwisser werden lässt.

© Temperclay

Regie und Buch: Philippe Lioret. Mit Pierre Deladonchamps, Gabriel Arcand, Catherine De Léan, Marie-Thérèse Fortin, Pierre-Yves Cardinal, Patrick Hivon. Länge: 98 Minuten. FSK: ab 6 Jahre. Ab 14. Dezember.

www.temperclayfilm.de/site/index.php/verleih/221-die-kanadische-reise

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.