Wie hast du das gemacht, Erol Gurian?
Kristina Wedel
Wie hast du das gemacht, Erol Gurian?
Tim Wegner
Tim Wegner
26.04.2019

Liebe Leserinnen und Leser, hier erzählen wir Ihnen, wie wir arbeiten. Diesmal: Thema Mutter-Kind-Abteilung im Strafvollzug. Der Fotograf Erol Gurian hatte die Idee zu der Reportage. Aber: Wie kam er darauf? Wie kam es dazu, dass er in der Justizvollzugsanstalt fotografieren konnte? Was hat er von dort inhaftierten Frauen erfahren? Fragen, die er chrismon-Redakteurin Claudia Keller beantwortet. Ein Blick hinter die Kulissen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Flugzeug aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.