Bessermacher-Podcast
STUDIO KÄFIG
"Mit dem Fahrrad weiß ich, wann ich ankomme"
Tim Wegner
07.02.2020

Zu Gast im Bessermacher-Podcast ist Ansgar Hegerfeld, Vorstandsmitglied im Frankfurter ADFC. Er fährt jeden Tag mit dem Rad zu Arbeit. Vor seinem Umzug in die Stadt, waren es sogar 24 Kilometer pro Strecke.

Jose Antonio Cruz

Ansgar Hegerfeld

Ansgarhegerfeld ist IT-Administrator, ehrenamtlich im Vorstand des Frankfurter ADFC und leidenschaftlicher Fahrradfahrer.
Tim Wegner

Nils Husmann

Nils Husmann ist Redakteur und interessiert sich besonders für die Themen Umwelt, Klimakrise und Energiewende. Er studierte Politikwissenschaft und Journalistik an der Uni Leipzig und in Växjö, Schweden. Nach dem Volontariat 2003 bis 2005 bei der "Leipziger Volkszeitung" kam er zu chrismon.

Im Podcast gibt er Tipps zur richtigen Kleidung und klärt auf, worüber sich Radfahrer am meisten ärgern: über unaufmerksame Verkehrsteilnehmer – und Falschparker. Aber gegen die tut er was…

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Wählen Sie bitte aus den Symbolen die/den/das Flugzeug aus.
Mit dieser Aufforderung versuchen wir sicherzustellen, dass kein Computer dieses Formular abschickt.